Referenzen / Gästebuch

Vielen Dank für Ihre Referenz oder einen Gästebucheintrag

Wir durften André am 1.März 2015 bei unserem JubiFest - 5 Jahre -die Brocki- bei uns haben. Das hat richtig gut geklungen und den Anlass aufgewertet. Wir können diesen Musikus nur bestens empfehlen.

Horst Scharfenberg www.diebrocki.ch

Das Herbstfest 2015 war ein voller Erfolg. Dazu hat auch André mit seinen Akkordeon-Klängen beigetragen. Er hat die Gäste in der Festwirtschaft stimmungsvoll und in angenehmer Lautstärke unterhalten.

Lieber André, wir freuen uns schon auf das nächste Herbstfest am Samstag, 17. September 2016. Brühlgut Stiftung, Winterthur - OK Herbstfest,

S. Erb www.bruehlgut.ch

André Tanner hat uns am Apéro anlässlich meines runden Geburtstages im Weinkeller des Schlosses Wülflingen begleitet.

Meine Gäste und ich waren begeistert, André Tanner hat genau gespürt, was zu diesem Anlass und Ambiente passte.

Sie waren super !!!!! Herzlichen Dank Herr Tanner, ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Weiterhin viel Erfolg

Joana Baumgartner

André hat den Apéro am Geburtstag meines Mannes musikalisch untermalt. 

Er versteht es ausgezeichnet, die perfekte Musik zur richtigen Zeit in einer angenehmen Lautstärke zu spielen. 

Sogar ein Lied, das von einer CD nicht gespielt werden konnte, konnte er spontan spielen ! 

Auch die lustige Polonaise begeisterte uns und unsere Gäste. 

Wir können André von Herzen weiter empfehlen !